Herzlich Willkommen bei Ahlborn - Ihr Partner rund um die elektronische Kirchenorgel

Unser Leitspruch in den vergangenen Jahrzehnten ist nicht nur ein Spruch - wir leben unser Leitbild:

"Der Tradition verbunden, dem Fortschritt verpflichtet: Musik aus Leidenschaft"

Das Kompetenzzentrum für Ahlborn Orgeln in Deutschland finden Sie in Reutlingen. Wir vereinen Beratung, Import, Vertrieb, Service und Schulung in unserem Zentrum. Die Instrumente sind eigene Entwicklung und besonders Stolz sind wir darauf, dass wir keine Klangsynthese verwenden.

Wir statten für Sie nicht nur große Kirchen sondern auch kleine Kapellen und Gemeindesäle aus. Auch für den Organisten im eigenen Heim finden wir eine Lösung.

Es sind Fragen offen geblieben? Sie haben Ihre Lösung nicht gefunden? - gerne stehen wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch beratend zur Verfügung. Sprechen Sie uns an. Wir freuen uns auf Ihre Aufgabenstellung!